HerrenuhrenHerren
DamenuhrenDamen
SmartwatchesSmartwatches
Marken
Zubehör
Rückgabe oder Umtausch von Waren
Waren, die bei uns (hodinky-365.de) gekauft wurden, können ohne Angabe von Gründen zurückgegeben oder gegen andere Waren umgetauscht werden, vorausgesetzt, dass sie keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Für ausgewählte Waren haben wir die Rückgabefrist auf 365 Tage verlängert. Für andere Waren gilt die gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen. Diese Information finden Sie immer auf Ihrer Rechnung. Falls Sie die Rechnung nicht mehr besitzen, ist das kein Problem – wir können Ihren Einkauf in unserem System nachvollziehen.
Wenn wir Ihnen beim Kauf Versandkosten oder Nachnahmegebühren berechnet haben, erstatten wir diese zusammen mit dem Warenwert zurück.
Ausnahmen vom Widerrufsrecht gemäß § 312g BGB: Das Widerrufsrecht besteht insbesondere nicht bei folgenden Vertragsarten:
1. Bitte füllen Sie das Formular unten aus. Sie werden zu den Details Ihrer Bestellung weitergeleitet. Klicken Sie anschließend auf "Rückgabe", um weitere Informationen zu erhalten.
oder
2. Verwenden Sie unser Reklamationsformular (bitte im Paket beilegen).
Bitte schreiben Sie zur Rücksendung den 8-stelligen Code auf das Paket - so weiß Packeta, an welchen Onlineshop das Paket geschickt werden soll. Sie können das Paket an die unten angegebene Adresse senden.
Senden Sie die Ware zusammen mit der Rechnung und dem Garantieschein binnen 2 Wochen an folgende Adresse: Packeta eCommerce GmbH, Rücksendecode 98457419, Schloßplatz 2 086 48 Bad Brambach. Nachnahme-Sendungen werden nicht akzeptiert. Sie haben das 365-Tage-Rückgabecht, das ausschließlich für neue, unbenutze Ware gilt. Der Warenpreis wird innerhalb 7 Arbeitstagen nach der Rücksendung erstattet. Weitere Informationen finden Sie in unseren AGB`s.
Im Falle des Rücktritts vom Vertrag wird dem Käufer das Geld auf die gleiche Weise zurückerstattet, wie die Bestellung bezahlt wurde.
Das Geld wird nach dem Gesetz innerhalb von 14 Tagen nach dem Rücktritt und der Lieferung der zurückgegebenen Ware zurückerstattet. Die Portokosten, die der Kunde im Zusammenhang mit der Lieferung der Bestellung an die von ihm gewählte Adresse/Abholstelle bezahlt hat, werden ihm ebenfalls zurückerstattet. Die Kosten für die Rücksendung der Ware an den Verkäufer gehen zu Lasten des Kunden.
Wenn der Verbraucher die Ware im Voraus bezahlt hat und die Bestellung vom Verkäufer nicht erfüllt werden kann, informiert der Verkäufer den Käufer darüber telefonisch oder per E-Mail, wie in der Bestellung angegeben. Das Geld wird dann innerhalb von 7 Tagen nach der Benachrichtigung auf das Bankkonto des Käufers zurücküberwiesen.
Wenn die Bestellung mehrere Artikel enthielt, müssen nicht alle Artikel zurückgeschickt werden, sondern nur derjenige, mit dem der Kunde nicht zufrieden ist. Wenn die Bestellung jedoch ein Geschenk enthielt, das in direktem Zusammenhang mit dem zurückgegebenen Artikel oder dem Wert der Bestellung stand, muss der Kunde auch dieses Geschenk zurückgeben.

